Kuh Rind

Termine

Am 7. März 2020 findet unsere 2. Mitgliederversammlung statt.
Wo?
Erbil’s Vegan & Mediterran
Breisacher Straße 13
81667 München


Am 14.2.2020 fand vor dem Münchner Schlachthof wieder eine Mahnwache statt und wir hatten an diesem Tag zu einer Spendenaktion aufgerufen: 1 Euro für ein Licht der Hoffnung – die Lichter haben wir mit dem Namen des jeweiligen Spenders, bzw. der Spenderin beschriftet. Danke nochmals an alle, die sich beteiligt haben.
Der nächste Mahnwachenaktionstag mit teilnehmenden Städten ist für den Zeitraum vom 26. März – 9.April geplant. Für freuen uns über eine Nachricht, wenn ihr auch eine Mahnwache in eurer Region organisieren wollt.


Mahnwache Schlachthof München am 14.2.2020
R.I.P.


Über die Schlachthof-Mahnwachen

Die Mahnwachen unter dem Namen „Ein Licht der Hoffnung“ sind eine friedliche Aktion und Mahnwachen im ursprünglichen Sinne, um auf das unermessliche Leid der Tiere, die für die Fleischindustrie sterben müssen, aufmerksam zu machen. Die dort leuchtenden Kerzen sind Lichter des Gedenkens, aber auch der Hoffnung, dass sich diese Welt zu einem besseren Ort für die Tiere wandelt.

Die Mahnwachen sind Teil der friedlichen Widerstandsbewegung für die Tiere.

Mahnwache Schlachthof München

Mahnwache am Schlachthof München